Freitag 01. März 2024

Die Tobacco Fade Enthusiast Motorcycle Collection

Der Rhythmus des V-Twins trifft echte Harley Fans ebenso sehr mitten ins Herz wie der Beat des Rock ’n’ Roll. Es ist dieser Ausbruch kollektiver Energie bei Liveacts in einem Club, bei einer Motorradrally oder beim Harley-Davidson Homecoming Festival, der die Impulse zur Tobacco Fade Enthusiast Motorcycle Collection lieferte. Mit ihrem klassischen Sunburst-Lack bildeten E-Gitarren und -Bässe der 1960er-Jahre das Vorbild für die Tobacco Fade Lackierung und ihre Graphics – ein Look, der Musikfans begeistern wird.

Die Maschinen der Enthusiast Motorcycle Collection sind streng limitiert, ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber Harley-Davidson Fans und inspiriert von den Storys der Petrolheads. Die aktuelle Kollektion ist in nur drei Modellen verfügbar, von denen jeweils nicht mehr als 2.000 Exemplare gefertigt werden.

Der Farbverlauf von Tobacco Fade wird in hochmodernen Präzisionslackieranlagen erzeugt. Satte, karamellfarbene Pinstripes akzentuieren den Farbton der in Metallicgold glänzenden Flächen jenseits der in Sunburst Fade gehaltenen Bereiche. Das Tankemblem erinnert an die Form und Rillen einer Schallplatte, während das Logo auf dem Frontfender wie ein Gitarrenplektrum gestaltet ist. Als Inspiration dienten die Logos von Rockbands und Instrumenten, was sich auch in den Schriftzügen widerspiegelt.

Die Tobacco Fade Enthusiast Motorcycle Collection umfasst:

Low Rider ST
Die Low Rider ST wird vom besonders leistungsstarken Milwaukee-Eight 117 angetrieben und ist im cleanen West-Coast-Style gehalten. Zwei Koffer nehmen das Gepäck auf und die rahmenfeste Verkleidung schützt vor dem Fahrtwind.

Ultra Limited
Mit ihrer klassischen Batwing-Verkleidung, einem starken Infotainment- und Audiosystem, zwei Koffern sowie einem Tour-Pak mit Gepäckträger bietet die Ultra Limited Fahrer und Beifahrer kompromisslosen Komfort.

Tri Glide Ultra
Das Trike wartet mit idealen Bedingungen für die Langstrecke auf. Dazu tragen die Batwing-Verkleidung, der große Kofferraum, ein Tour-Pak und zwei äußerst bequeme Sitzplätze inklusive Rücken- und Armlehnen für den Sozius bei.

Sämtliche technische Features der drei Modelle sind identisch mit denen der 2024er-Typen, auf denen sie basieren.Spezielle Styling-Merkmale für alle Modelle:

★ Premiumlackierung in Tobacco Fade

★ Von Schallplatten inspiriertes Tankmedaillon

★ Stilisiertes Gitarrenplektrum-Logo auf dem Frontfender

★ Enthusiast Motorcycle Collection Logo auf dem Tour-Pak Gepäckträger oder auf dem Heckfender

Die Maschinen sind in Kürze lieferbar. Aufgrund der geringen Stückzahl wird allen Interessenten empfohlen, rasch zuzugreifen!

Hast Du Interesse oder Fragen zu der streng limitierten Tobacco Fade Enthusiast Motorcycle Collection? Kontaktiere uns einfach und wir melden uns bei Dir!

Ich bestätige hiermit, dass ich die AGB und die Hinweise zum Datenschutz gelesen habe und diese akzeptiere.