Dienstag 05. Mai 2015 - Mittwoch 13 Mai 2015

St. Tropez Tour 2015

Unvergessliche Highlights auf spektakulären Straßen von München bis nach St. Tropez bei der - St. Tropez Tour vom 5. - 13. Mai 2015. Wir bedanken uns für eine fantastische Gruppe und freuen uns auf`s nächste Jahr.

1. Tag - St.Tropez Reise:
Von München aus starten wir mit 9 Harley`s Richtung Garmisch über den Fern Pass nach St. Moritz, weiter über den Maloja Pass nach Moltrasio am Comer See. Nach dem Apperetiv gibt es ein sehr leckeres 3 Gänge-Menü mit herrlichem Ausblick.

2. Tag - St. Tropez Reise:
Los geht's von Moltrasio vorbei an Mailand ins traumhafte Piemont. Sanfte Hügel, jede Menge Weinberge und herrliche Düfte führen uns zum Kaffee-Stop beim Harley-Händler in Alba. Weiter über Barolo nach Cuneo ins Stadthotel Principe. Nach einem Aperitif in der Stadt ging es zum Le Volpe, wo uns ein typisches piemontesisches 3 Gänge-Menü serviert wurde.

3. Tag - St. Tropez Reise:
Von Cuneo aus auf einer Prachtstraße über traumhafte Pässe der Seealpen in Richtung Nizza. Weiter immer am Mittelmeer entlang über Antibes, Cannes, St. Maxime nach Pampleone ins Toison Dòr, einem traumhaften Resort.

4. Tag - St. Tropez Reise:
Heute eine geruhsame Tour nach Cavalaire-sur-Mer, herrlich relaxen in der Strandbar. Danach mit dem Taxi nach Grimaud zum Harley-Treffen. Eine super Location und Rock vom feinstem.

5. Tag - St. Tropez Reise:
Heute lassen wir es ein bisschen gemütlicher angehen. Nach dem Frühstück ein kurzer Trip nach St. Tropez, ein Aperol-Spritz im Hafen, danach Aufstellung zur Parade, eine Wahnsinnserlebnis. Am Abend chillen beim Harley-Festival. Noch ein Absacker unter Palmen und dann in die Heia…

6. Tag - St. Tropez Reise:
Auf zum Grand Canion du Verdon. Unsere Tagestour führt über Traumkurven, überwältigenden Ausblicken bis hin zum Kaffee-Stop am Abgrund. Unvergesslich, fantastisch. Am Abend noch ein Eis für alle in St. Tropez.

7. Tag - St. Tropez Reise:
Heute heißt es Abschied nehmen von St. Tropez. Noch ein wenig am Mittelmeer entlang in Richtung Seealpen mit traumhaften Landschaften und Kurven nach Embrun. Das Chateau la Robèyère empfängt uns mit einem Whirlpool im Aussenbereich und verwöhnt uns danach mit einem wunderbaren 3-Gänge Menü.

8. Tag - St. Tropez Reise:
Von Embrun aus starten wir nach Briancon, an Turin vorbei zum Lago d`Orta, weiter zum Lago Maggiore zur Villa Aminta. 5 Sterne zum Abschluss, ein Traumhotel direkt am See. Wellcome Drink auf der Terrasse, ein wenig plantschen im Pool und danach ein 4-Gänge Menue das träumen läßt.

9. Tag St. Tropez Reise:
Am letzten Tag noch mal ein Genießerfrühstück und dann mit der Fähre über den Lago Maggiore weiter nach Lugano zum Comer See. Herrliche Ausblicke auf dem Maloija Pass, St. Moritz und dem Fernpass, bevor es wieder nach München geht. Wir bedanken uns für eine fantastische Gruppe und freuen uns auf`s nächste Jahr.