Über uns

Ein Unternehmen stellt sich vor 

House-of-Flames Harley-Davidson ist Deutschlands prominenteste Adresse, wenn es um das Thema Harley-Davidson geht. Innerhalb nur weniger Jahre hat das Unternehmen mit den Häusern in Ulm und München Erfolgsgeschichte geschrieben.

Geschäftsführer Walter Maygatt, der sich seit eh und je einen Namen in der Welt der Custom Bikes schafft , hatte bei einem Trip zum jährlichen Harley-Treffen in Faak am See 1998 die Geschäftsidee. Nachdem alle Bewerbungskriterien erfüllt waren, den Status des offiziellen Harley-Davidson Händlers zu erlangen, ging alles ganz schnell: Nach nur 8 Monatiger Bauzeit wurde im Oktober 1999 in Ulm-Ringingen das "House of Flames" mit einer gigantischen Einweihungsfeier eröffnet. Im März 2001 folgte die Eröffnung des zweiten Hauses in der Großstadt München. Der dritte House of Flames Store - und der zweite in München - eröffnete 2011 im Münchner Westen.

Die Kombination aus Prominenz und der traditionsreichsten Zweiradmarke der Welt, Harley-Davidson, trägt einen großen Teil des Erfolgskonzeptes des Unternehmens. Damit allein ist es natürlich nicht getan! Kaum ein anderer H-D Händler bietet so viele attraktive Möglichkeiten und fundierteres technisches Know-How. 

Die Vielschichtigkeit der Kunden und Besucher deren Herz für die selbe Sache schlägt ist im House-of-Flames einzigartig. In den drei Häusern begegnen sich täglich die unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Vom eingefleischten “Hardcore Biker” bis hin zum ein oder anderen Star aus Funk und Fernsehen. Die Zielgruppe ist äußerst exklusiv und kaufkräftig.

Nicht zuletzt ist auch das Personal ein immens wichtiger Bestandteil des Geschäftes. So hat nicht nur der Geschäftsführer Walter Maygatt sein Herz an die Marke verloren, auch die Mechaniker und das Verkaufspersonal stehen mit Leib und Seele hinter dem Kult.

Das House of Flames Ulm und München bietet engagierten und motivierten Mitarbeitern ein attraktives Betätigungsfeld.

Gestalte mit uns Deine berufliche Zukunft. Die vielfältigen Möglichkeiten und Herausforderungen eines nicht alltäglichen Arbeitsplatzes erwarten Dich.

Neugierig? Dann informiere Dich doch einfach gleich über unsere offenen Stellen.

We want you!

HARLEY-DAVIDSON STORE ULM

Wiesengraben 3-1
89155 Erbach

Telefon: 07344 / 96 98 410
Telefax: 07344 / 96 98 415
E-Mail: info.ulm@house-of-flames.com

Store Ulm

Harley-Davidson Store in München - OST

Zamdorfer Str. 20
81677 München

Telefon: 089 / 92 92 800
Telefax: 089 / 92 92 8015
E-Mail: info.munich@house-of-flames.com

Store München Ost

Harley-Davidson Store in München - West

Anton-Böck-Str. 32
82149 München

Telefon: 089 / 89 79 603-0
Telefax: 089 / 89 79 603-15
E-Mail: info.m-west@house-of-flames.com

Store München West

Flames American Bar & Grill

Anton-Böck-Str. 32
82149 München

Telefon: 089 / 8560 7582
E-Mail: infot@flames-american-bar-grill.de

Restaurant München

Die Harley Owners Group - wir sind zuhause in über 100 Ländern. unsere Heimat ist jede Straße, jede Stadt und jeder Ort, an dem wir uns versammeln. Werde auch Du H.O.G.® Mitglied und profitiere von den zahlreichen Vorteilen.

Das House of Flames ist Sponsoring Dealer von 4 Chaptern in der Region Ulm und München 

H.O.G. Chapter

DIE HOUSE OF FLAMES APP

Die House of Flames App ist ab jetzt für Android, Apple und Windows Smartphones und Tablets erhältlich. Am besten gleich herunterladen - und natürlich ist die App kostenlos. So bleibst Du immer auf dem neuesten Stand und bekommst alle Neuigkeiten direkt auf Dein Smartphone oder Tablet.

House of Flames App fürs Smartphone & Tablet

House of Flames Ballon

Endlich ist er da, der Heissluftballon vom House-of-Flames Harley-Davidson & TechKon Ballon-Team. Ballon fahren heißt, das Gefühl von Freiheit und die unendliche Weite zu spüren, welches auch mit einer Harley-Davidson fahren vergleichbar ist.

House of Flames Heissluftballon

House of Flames in der Presse

Presseberichte