MUNICH CHAPTER MÜNCHEN

Das Munich-Chapter wurde 1993 als 1. HOG-Chapter in München gegründet und wird seither bei HOG als author. HOG-Chapter geführt. 2005 wurde aus dem bisherigen HOG-Chapter zusätzlich beim Amtsgericht München ein eingetragener Verein und führt seitdem den Namen "Munich-Chapter Germany e.V.".

Der Vorstand aus 4 Personen und der Ausschuss aus zusätzlichen 7 Personen unseres Chapters werden regelmäßig alle 2 Jahre von unseren Mitgliedern neu gewählt.

Wir sind inzwischen 60 Harley-Begeisterte die sich in der Bikesaison von April bis Oktober an nahezu jedem Wochende für gemeinsame Ausfahrten und Touren mit Gleichgesinnten treffen. 


Wir suchen genau Dich!

Besuche uns doch mal zu unserem Chapterstammtisch im Flames American Bar & Grill in München-Freiham und lerne uns dort persönlich kennen.

Wir freuen uns auf Dich! 


In den Herbst- und Wintermonaten haben wir ebenfalls ein sehr reichhaltiges Unterhaltungsprogramm auch ohne unsere Motorräder ...

Zum Chapter-Stammtisch treffen sich unsere Mitglieder, Anwärter und Gäste jeden Donnerstag wie folgt:

Jeden ersten und letzten Donnerstag treffen wir uns ab 19:30 Uhr im Flames - American Bar & Grill oberhalb unseres Händlers House of Flames Munich West, Anton-Böckstr. 32 in München-Freiham.
http://www.flames-american-bar-grill.de

An den anderen beiden Donnerstagen treffen wir uns ab 19:30 Uhr in der Gaststätte "Zur Aubinger Einkehr", 

Gößweinsteinplatz 7 in München-Neuaubing.
http://www.zur-aubinger-einkehr.de

Wir suchen Dich! Komm doch einfach mal zu unserem Stammtisch und lerne uns persönlich kennen. Alles weitere erfährst Du dort von uns.

Kontakt:
munichchapter.ev@gmail.com 
www.munich-chapter.de