Donnerstag 15. Oktober 2020

Ratgeber und Produkttipps für die Wintereinlagerung Zu Hause

Im Winter die richtige Pflege. Im Frühjahr den perfekten Start. Deine Harley richtig reinigen und einlagern? Das lohnt sich.

FÜR DEN WERTERHALT.
Der Schmutz und die Fliegen der vergangenen Saison können über den Winter zu Korrosion führen. Mit der richtigen Reinigung und Pflegeverhinderst Du das und trägst zum Werterhalt Deiner Harley bei.

FÜR DEN PERFEKTEN SAISONSTART.
Es ist Frühjahr. Die Sonne scheint, aber die Harley® streikt? Das muss nicht sein. Wenn Du im Winter gut für Batterie und Co. sorgst, klappt es mit dem Saisonstart garantiert!

FÜR EIN GUTES GEFÜHL.
Ist es nicht gut, zu wissen, dass Deine Harley® bestens versorgt, gereinigt und gepflegt bei Dir zu Hause steht? Genau darum haben wir für die Selbermacher auf den folgenden Seiten alles zur perfekten Wintereinlagerung zusammengestellt.

FÜR DEINE HARLEY® ENTWICKELT.
Damit Reinigung, Pflege und Einlagerung auch wirklich ganz einfachgelingen, gibt es von uns auch gleich die passenden Produktempfehlungen dazu. Schließlich bieten wir Dir jede Menge hochwertige Produkte, die speziell für Deine Harley und ihre Pflege entwickelt wurden.

QUICK WASH - 16-oz.-Sprühflasche 9360...

QUICK WASH - 16-oz.-Sprühflasche
€ 15,65