Dienstag 28. Mai 2002

76 Seiten Harley Fashion

Der neue MotorClothes Katalog für Europa ist da

Fast genauso lange, wie es Harley-Davidson Motorräder gibt, bietet die Motor Company den Fahrern ein umfangreiches Bekleidungs-Sortiment, das den gleichen hohen Qualitätsmaßstäben entspricht, die auch für die Bikes aus Milwaukee gelten.

Wer sich über das Programm 2002 informieren möchte, greift einfach zum brandneuen Harley-Davidson MotorClothes Katalog für Europa, der auf über 70 Seiten schlichtweg alles bietet, was das Herz echter Harley Fans höher schlagen lässt. Hier wird nicht nur fündig, wer das passende Outfit für den kurzen Trip oder die lange Reise auf seiner Harley-Davidson sucht, hier findet auch der Liebhaber von legerer Jeans- und Denimmode, coolen T-Shirts und schicken Kleinigkeiten ein riesiges Angebot. Ob Pin, Schlüsselanhänger, Kaffeebecher, Ledergürtel oder Baseballkappe – über ein echtes Harley-Davidson Accessoire freut sich jeder.

Zu den Klassikern im Bereich der Fahrerausstattung – stilvolle Leder- und moderne Funktionsbekleidung – gesellen sich etliche Neuheiten. Dazu zählen der „System Full Face Helmet“ – Harley-Davidson’s erster Klapphelm – sowie die eleganten Open-Air-Helme „Cruiser“ und „Jet“. Ebenfalls neu im Programm: die „Profile Goggles“, ein Brillen-Multitalent, das sich ebenso gut als funktionelle Motorradbrille wie als fetzige Sonnenbrille eignet. Zudem erweiterte Harley-Davidson das Sortiment um eine Vielzahl reizvoller Accessoires und baute den Bereich Freizeitbekleidung weiter aus.