Montag 08. Juli 2002

Für alle, die das Besondere lieben

Harley-Davidson präsentiert die 100th Anniversary MotorClothes Sonderkollektion

Harley-Davidson Fahrer sind Menschen, deren Leidenschaft für amerikanisches Schwermetall sich auch in all den kleinen und großen Dingen widerspiegelt, mit denen sie sich umgeben. Und weil das Jahr 2003 ein ganz Besonderes in der Firmengeschichte darstellt – die Motor Company feiert ihren hundertsten Geburtstag – bietet Harley-Davidson allen Fans schon jetzt eine exklusive und limitierte 100th Anniversary MotorClothes Kollektion an, bei der Individualität Trumpf ist.

Zu den neuen Produkten zählt das aus sehr weichem und strapazierfähigem Rindleder gefertigte 100th Anniversary Harley Lederjacke in Damen- und Herrenschnitt mit Zweiwege-Frontreißverschluss, Reißverschlüssen an den Bündchen und schräg angesetzten Taschen.

Mit stilvollen Motiven aus der hundertjährigen Firmengeschichte greifen diverse neue T-Shirts das Anniversary-Thema auf. Zu den schicken Accessoires zählen zudem die 100th Anniversary Classic Bandana und zwei geschmackvolle Baseball Caps .

Nicht nur Raucher werden vom Sterling Silver Lighter begeistert sein, einem Zippo Feuerzeug, das in limitierter Auflage von 2003 Stück gefertigt wird. Jedes Exemplar ist mit einer individuellen Nummer gekennzeichnet.

Die Riege der begehrtesten Produkte der Anniversary Kollektion dürfte die Wristwatch anführen, eine hochwertige Armbanduhr aus rostfreiem Edelstahl mit Datumsanzeige, Leuchtzeigern und Leuchtziffern. Der Gehäuseboden gibt den Blick auf das ganggenaue Automatikuhrwerk frei. Jede Uhr erhält eine individuelle Nummer, es werden ebenfalls lediglich 2003 Exemplare hergestellt.

Eine Auswahl der Anniversary Produkte ist beim autorisierten Harley-Davidson Vertragshändler erhältlich.