Dienstag 19. Juni 2001

Maffay fährt ab auf Harley-Davidson

Der Rockstar signierte fünf Maschinen der Harley-Davidson Peter Maffay Sonderedition

Aus Anlass seines dreißigjährigen Bühnenjubiläums und im Rahmen seiner aktuellen Tour „Heute vor dreißig Jahren“ signierte Peter Maffay am 10. Juni 2001 fünf exklusive Harley-Davidson Maschinen der auf zehn Exemplare limitierten Maffay Sonderedition auf der Freilichtbühne Loreley bei Sankt Goarshausen.

Als Taufpate „seiner“ Sonderserie wollte Maffay es sich nicht entgehen lassen, persönlich auf den Tanks der heißen Öfen zu unterzeichnen. Schließlich zählt der Musiker, Komponist und Produzent nicht nur zu den musikalischen Topacts in Deutschland, sondern ist auch ein treuer Fan und Fahrer der edlen Zweiräder „made in USA.“

Zeit zum Harley Fahren hat Maffay momentan allerdings recht wenig, denn seit Ende Mai steht er wieder auf der Bühne und spielt im Rahmen einer Open-Air-Tournee durch Deutschland und Europa seine großen Erfolge – von Klassikern wie „Und es war Sommer“ bis zu aktuellen Hits wie „Rette mich“.