Freitag 26. Januar 2001

Open House bei Harley-Davidson

Am 10. Februar 2001 ist Tag der offenen Tür bei den deutschen Vertragshändlern

Alle Jahre wieder beginnt die Saison für Harley-Davidson Fahrer und solche die es werden wollen mit dem Open House bei den Vertragshändlern. Den Start ins Motorradjahr 2001 markiert diesmal der 10. Februar. Daher sollten sich alle, die vom Harley Virus befallen sind, diesen Tag schon jetzt vormerken.

Man trifft sich, fachsimpelt und schmiedet Pläne für die vielen herrlichen, gemeinsamen Ausfahrten, die das Jahr mit sich bringen wird. Welcher Rahmen könnte diesem Anlass angemessener sein als die Harley-Davidson Vertretung um die Ecke? Dort lassen sich auch gleich 2001er Harley-Davidson Modelle bewundern, die aktuellen MotorClothes anprobieren und echte Parts & Accessories zum individuellen Customizing der Maschine erwerben.

Zeitgleich mit dem Open House starten diesmal unter dem Motto „Kopie abgeben – Original mitnehmen“ die „Japan-Wochen 2001“ bei Harley-Davidson und Buell. Die unbürokratische Inzahlungnahme von japanischen Maschinen soll es allen Noch-Eignern von Nippon-Bikes erleichtern, ein echtes Milwaukee Iron oder eine charakterstarke Buell zu erwerben.

Also nichts wie hin zum Harley-Davidson Händler!