Saturday 12. September 2015 - Sunday 13 September 2015

Demo Truck im House of Flames Ulm

Am Samstag, 12.09.2015 und Sonntag 13.09.2015 war der „Harley on Tour“-Truck wieder zu Gast im House of Flames Ulm-Ringingen. Wir bedanken uns bei allen Gästen für Euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon auf das nächsten Event.

Am Samstag, 12.09.2015 und Sonntag, 13.09.2015 war der „Harley on Tour“-Truck wieder zu Gast im House of Flames Ulm-Ringingen.

Der Wettergott war uns während des Events größtenteils gnädig gestimmt und so konnten unzählige Probefahrten durchgeführt werden - aber selbstverständlich wurde nicht nur der Drang nach Freiheit, sondern auch Hunger und Durst gestillt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch.