Freitag 05. Juli 2002

Einstieg und Umstieg leicht gemacht

Ab sofort spendiert Harley-Davidson Sportster Einsteigern und Evolution Umsteigern ordentlich Extras

Motorrad-Newcomer, deren Traum die Harley-Davidson Sportster ist, sowie Fahrer von älteren Harleys mit Evolution Triebwerk, die davon träumen, ihre Maschine gegen ein neues Twin Cam 88 Modell einzutauschen, sollten jetzt ihren Vertragshändler aufsuchen. Sie hauchen nicht nur dem langgehegten Traum Leben ein, sondern haben zudem die Wahl zwischen fünf attraktiven Pluspaketen im Wert von jeweils 500 Euro, die der US-Hersteller allen Kurzentschlossenen anbietet.

Paket Nummer 1 ist ein besonderes Bonbon für alle Einsteiger: Um es ihnen noch leichter zu machen, sich auf eine Sportster zu schwingen, subventioniert Harley-Davidson bei einem Neufahrzeugkauf die Führerscheinausbildung in der Klasse A mit einem Zuschuss von 500 Euro. Bedingung: Die Ausbildung muss innerhalb des Aktionszeitraums begonnen werden.

Die anderen vier Packages wurden primär für Kunden geschnürt, die ihre ältere Evolution Harley gegen ein neues Twin Cam 88 Modell in Zahlung geben wollen. Paket Nummer 2 enthält wertvolle original Harley-Davidson Zubehörteile, und Paket Nummer 3 umfasst schicke original Harley-Davidson Bekleidung – jeweils im Wert des halben Tausenders. Alternativ kann sich der Kunde zu einer Mitgliedschaft in der Harley Owners Group entscheiden, die sein ganzes Leben lang andauert – Harley-Davidson trägt in diesem Falle alle Kosten.

Und last but not least kann, wer sich selbst eine neue Harley gönnt, mit Goody Nummer 5, einem Reisegutschein über 500 Euro, seine Partnerin zu einem tollen Urlaub mit TUI einladen – und vielleicht sogar auf der eigenen Maschine anreisen.

Die Aktion endet am 31. August 2002. Alle Interessenten sollten sich daher sputen und rasch den nächsten Harley-Davidson Vertragshändler aufsuchen.