Mittwoch 01. März 2000

Gebrauchte Harleys® mit Garantie

Mit dem neuen Programm garantiert Harley-Davidson® ungetrübten Fahrspaß

Motorräder von Harley-Davidson gehören zu den beliebtesten Gebraucht-Maschinen. Nicht zuletzt weil ihre lange Haltbarkeit und der damit verbundene Werterhalt sie für den Gebraucht-Markt besonders attraktiv macht.

Um dies weiter zu unterstützen, bietet die Firma Harley-Davidson jetzt gemeinsam mit ihren Vertragshändlern eine einjährige Garantie auf gebrauchte Harley-Davidson Motorräder an. Motorräder, die am „Harley Approved“ Programm teilnehmen, dürfen höchstens acht Jahre alt sein und eine Kilometerleistung von maximal 100.000 km haben. In vierzig Inspektionsschritten werden die Bikes dann beim Händler auf Herz und Nieren geprüft: Die Arbeiten reichen von der Kontrolle der Bremsscheiben und Bremsbeläge über die Einstellung der Steuerkopf- und Schwingenlager bis zum Ölwechsel und Ölfilterwechsel.

Mit einer derartigen Garantie ausgerüstet, kann sich der Käufer voll und ganz seinem Fahrvergnügen hingeben. Auch auf die Mitgliedschaft in der Harley Owners Group (H.O.G.) muss  der Kunde bei „Harley Approved“ nicht verzichten. Ganz zu schweigen von der kostenlosen Pannenhilfe „HOG assistance“.

Eine mehr als günstige Gelegenheit für Harley-Davidson Enthusiasten und solche, die es werden wollen – garantiert!