Mittwoch 16. August 2000

Harley-Davidson in the City

Spaß und Action für alle bei der Harley-Davidson Roadshow 2000 – im September auch in Österreich!

Zu welchem anderen Motorrad passt das Unterwegssein besser als zu einem Bike made in Milwaukee? Deshalb startete Harley-Davidson im Sommer 2000 zu einer Tour quer durch Deutschland. Aufgrund des großen Erfolgs dieser Roadshow „Harley-Davidson in the City“ entschloss sich das Unternehmen, zum krönenden Abschluss im September Österreich zu besuchen. Mit von der Partie ist der neue, 20 Meter lange  Harley-Davidson Showtruck mit 420 PS starker Kenworth Zugmaschine – eine Augenweide in Schwarz und Chrom. Wo immer dieser Truck auftaucht, ist jede Menge Action für Jung und Alt, für Harley-Davidson Enthusiasten und alle, die es werden wollen, angesagt – Action rund um den Lifestyle namens Harley-Davidson.

Bei „Harley-Davidson in the City“ präsentiert die Company neben dem aktuellen Motorradprogramm die neueste MotorClothes Kollektion, Airbrushkünstler und Customprojekte. Ein Kindermotorradparcours, Pantomimen und Verlosungen garantieren gute Laune für die ganze Familie. Selbstverständlich steht das Team der Roadshow allen Gästen für Fragen rund um das Thema Harley-Davidson zur Verfügung. Außerdem heizt eine Liveband dem Publikum von der Bühne des Showtrucks aus mächtig ein.

Folgende Termine für Harley-Davidson in the City sollten sich alle österreichischen Interessenten schon jetzt vormerken:

01.09.-02.09.2000: Wien, Prater

06.09.-10.09.2000: Faak, Kärnten (European Bike Week)