Mittwoch 24. Februar 2016

MotorClothes Spring Collection

Frühlingserwachen! Die Spring Collection der Harley-Davidson MotorClothes ist da. Auch die Motorradkleidung sollte vor der Saison kontrolliert werden. Zahlreiche neue Bekleidungsprodukte beim Harley Händler!

Frühlingserwachen - Die Spring Collection der Harley-Davidson MotorClothes ist da

Endlich Frühling! Licht, Luft und Sonne wecken dieses wohlvertraute Kribbeln in der Gashand. Aber bevor es endgültig losgeht, sollte nicht nur das Motorrad gründlich gecheckt werden, sondern auch die Ausrüstung. Haben Visier, Bikerbrille oder Helm einen Kratzer abbekommen? Braucht das Leder mal wieder einen Hauch Fett? Sitzen die Protektoren? Bei genauerer Betrachtung sollte wohl das eine oder andere Kleidungsstück ausgetauscht werden! Zumal moderne Schutzkleidung viel besser ist als alte: Helme sind leichter, Lederjacken luftiger und Textilkleidung abriebfester als früher.

Die aktuelle Harley-Davidson Fahrerbekleidung gibt’s beim House of Flames. Und der hält auch diverse Sonder-Kollektionen bereit, darunter die aktuelle Spring Collection, die auch zahlreiche legere Casualprodukte für die Freizeit umfasst: lässige Jeans, stilechte Shirts, trendige Pullover und warme Hoodies.

Modisch betrachtet darf der Frühling 2016 als Zeit der harten Kontraste gelten. Schwarz wird mit hellen Farben kombiniert oder bei den Damen mit romantischen Pastelltönen wie Sand, Mint oder sanftem Gelb. Karos sind nach wie vor en vogue und das sogenannte Color Blocking liegt im Trend. So wie beim Harley-Davidson Colorblock Twill Shirt (Best.-Nr.: 96119-16VM). Aus 100 Prozent Baumwolltwill mit kontrastierenden orangeroten Paspeln hergestellt, und mit gestickten Graphics verziert, kommt es zugleich so amerikanisch daher, wie ein Herrenhemd nur sein kann.

Zu den Produkten für Harley Ladies gehört das Speckled Pullover Hoodie (96217-16VW). Es besteht aus 100 Prozent Baumwoll-Frottee, was einen besonders angenehmem Griff garantiert. Das gesprenkelte Off-White ziert ein Logo in dezent-cremigem Gelb.

Dazu trägt man Jeans und Jackets von Harley-Davidson, und der Frühling kann kommen!