Mittwoch 20. April 2016

Summertime Party Sylt

Ich will Meer - Die 19. Summertime Party Sylt steigt vom 3. bis zum 5. Juni 2016. Fashion und Party satt, ein einzigartiger Korso und jede Menge Inselfaszination.

• Die Motorradfete auf Deutschlands Trauminsel Nummer eins
• Fashion und Party satt, ein einzigartiger Korso und jede Menge Inselfaszination

„Eine Insel und endlose Möglichkeiten“ verspricht die Website von Sylt. Deutschlands beliebtestes Fleckchen Erde jenseits des Festlands bietet gesundes, vom Golfstrom beeinflusstes Seeklima, 40 Kilometer Sandstrand mit über 12.000 Strandkörben und die höchste Dichte an ausgezeichneten Restaurants der Republik. Ob man aus kulinarischen, kulturellen oder sportlichen Gründen hinkommt oder einfach nur die Seele baumeln lassen, dem Tosen der Wellen und dem Schrei der Möwen lauschen will, ist einerlei. Die Insel verzaubert mit einzigartigem Charme, und wer einmal hier war, der kommt wieder.

Das gilt auch für die zahlreichen Motorradfans, die Jahr für Jahr Richtung Norden streben, wenn die Summertime Party steigt. Für viele zählt der vom Sylt-Chapter der Harley Owners Group und Harley-Davidson Fashion Sylt veranstaltete Event zu den Highlights des Jahres, denn die Inseleroberung via Milwaukee-V-Twin gehört zu jenen Erlebnissen, die sich einem ganz tief ins Gedächtnis eingraben: die Mainstreet in Westerland, wo man so trefflich Harley Fashion shoppen kann, der mitreißende Rock ’n’ Roll vom Plattenteller und von der Live-Bühne, die prickelnde Faszination der Spielbank, die große Harley Party mit Megabuffet und natürlich der faszinierende Korso, bei dem hunderte Harleys vorbei an reetgedeckten Häuschen, riesigen Dünen und blühender Heide quer über die Insel donnern.

In diesem Jahr wird vom 3. bis zum 5. Juni auf Sylt gefeiert. Die Teilnahmegebühr von 80 Euro umfasst den Eintritt zur Party, ein Präsent, den Party-Pin, das Biker-Buffet am Party-Abend, diverse Verzehrgutscheine während der Ausfahrt, die vergünstigte Überfahrt auf die Insel mit der Bahn oder dem Schiff und vieles mehr. Obendrein gibt’s noch einen echten Sylter Strandkorb zu gewinnen. Alle, die Sylt an diesem einzigartigen Partywochenende besuchen wollen, finden weitere Informationen und das Anmeldeformular unter www.sylt-chapter.de. Nur beeilen sollte man sich, denn die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.