Freitag 14. Oktober 2011

Wenn das Rentier dreimal bimmelt. Weihnachtsgeschenke – ganz einfach gefunden

Wenn das Rentier dreimal bimmelt

Weihnachtsgeschenke – ganz einfach gefunden

Es blitzt und blinkt aus allen Schränken, und trotzdem fragt man sich – was schenken? Dabei kanns doch so einfach sein: Was Harley hat, ist wirklich fein!

Keine Sorge, um die individuellen Geschenke der Harley-Davidson Weihnachtskollektion zu bekommen, muss man nicht erst ein Gedicht aufsagen – ein dezenter Hinweis an die Liebsten reicht völlig. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Oil Can Ornament (96865-12V), das als dekorativer Weihnachtsschmuck im Design klassischer Öl-Dosen jeder Christbaumkugel die Show stiehlt? Nicht an, sondern unterm Baum dürfte hingegen die Picture Frame Clock (96889-12V) für strahlende Gesichter sorgen: Edel verarbeitet mit Fotorahmen und Uhr in gebürstetem Aluminium, versüßt diese Klappaufsteller an jedem Arbeitstag die Zeit sowohl mit als auch bis zur Liebsten. Da freut man sich erst recht auf die freien Stunden, besonders wenn man dazu das Corona 3-in-1 Leather Jacket (97094-12VM) geschenkt bekam, das dank herausnehmbarem Baumwoll-Hoodie, zahlreichen cleveren Belüftungs- und Innentaschenlösungen und aufwendigem Skull Stick nicht nur extrem stylisch, sondern auch äußerst praktisch daherkommt. Ebenfalls ideal für jede Gelegenheit: Das Harley Buckle und Belt Set (97998-12VM), das sich dank austauschbarer Schnalle perfekt auf jede Kleidungssituation abstimmen lässt.

Natürlich hat der Dealer auch Geschenke, bei denen den Ladies warm ums Herz wird. Zum Beispiel das NightStorm 3-in-1 Cold Weather Jacket (97487-12VW), dass dank strapazierfähigem Nylon, herausnehmbarer Fleece Jacke und großzügiger Kapuze im Sherpa Look jedem Wetter gewachsen ist. Perfekt für darunter: Der ¼-Zip Fair Isle Sweater (96118-12VW), der mit großzügigem Front Zipper und coolem Style im Norweger- Look eine perfekte Figur macht und sich ideal mit den cleveren Knit Convertible Mitten (97237-12VW) kombinieren lässt. Egal ob fingerlos oder als Fäustling, diese Handschuhe lassen sich dank umklappbarer Fingertasche jedem Bewegungs- oder Wärmebedürfnis perfekt anpassen.

Jetzt heißt es also: ab zum Dealer, denn der hält natürlich noch viele andere Geschenkideen bereit. Doch Achtung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Weihnachtsmann!