Dienstag 06. September 2011

Der neue Harley-Davidson Zubehörkatalog für 2012 ist da

Working on a Dream

Der neue Harley-Davidson Zubehörkatalog für 2012 ist da

Der Sommer neigt sich kalendarisch dem Ende zu, meteorologisch hat er sich vielerorts schon zuvor verabschiedet. Zeit für ein probates Mittel gegen das Trübsalblasen ob der nahenden Winterpause, Zeit für den neuen Katalog „Original-Motorenteile und Zubehör 2012“! Druckfrisch präsentieren sich auf über 800 Seiten rund 10.000 Teile, die Vorfreude auf die nächste Saison aufkommen lassen. Damit kann jeder Besitzer eines Milwaukee-Irons seine Maschine optimal an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Harley-Davidson bietet nicht nur umfassende und fachkundige Beratung beim Customizing, sondern hält auch die Garantie auf die mit den hochwertigen Originalteilen individualisierten Bikes aufrecht.

So erhält beispielsweise im Color Shop „persönlicher Style“ eine völlig neue Bedeutung. Ob feurige Flames, coole Skulls oder nostalgischer Look, mit den Custom-Lacksätzen wird die eigene Harley erst recht zum optischen Highlight. Noch individueller geht’s mit den Custom Seats: Einfach auf www.harley-davidson.eu/mydreamharley Sitz, Steppung und Inlay-Material in den gewünschten Farben aussuchen, die Liste ausdrucken und zum nächsten Harley Vertragshändler bringen. Schon kurze Zeit später verleiht der selbst gestaltete Sitz der eigenen Maschine die ganz persönliche Note. Doch nicht nur für die Augen bietet der neue Zubehörkatalog etwas: Ordentlich was auf die Ohren gibt’s auch – mit den Boom!-Audio-Sound-Optionen. Die perfekt zu integrierenden Audiosysteme bieten faszinierende Enterainment-Lösungen sowie intelligente Kommunikations-Kits zur Verständigung von Fahrer zu Fahrer oder zwischen Fahrer und Beifahrer. Für ein Optimum an Individualisierung lohnt ein Besuch beim Dealer, um im H-D1 Fit Shop auf einem speziell präparierten Ausstellungs-Motorrad durch Austausch von Sitz, Lenker und Fußrasten gegen original Harley-Davidson Zubehörteile die ideale Sitzposition zu ermitteln – das garantiert noch mehr Komfort und Fahrspaß!

Vom Nummernschildhalter bis zu den Handhebeln, vom Tankdeckel bis zu den Rädern – der neue Harley-Davidson Katalog „Original-Motorenteile und Zubehör“ hält alles bereit, was man braucht, um die ureigene Dream Harley zu kreieren. Also nichts wie hin zum nächsten Vertragshändler und den Katalog mitnehmen!