Freitag 11. Oktober 2002

Zwei Kilo Herzklopfen

Der „Genuine Motor Accessories and Genuine Motor Parts“ Katalog 2003 ist da

Er wiegt knapp zwei Kilogramm, umfasst sage und schreibe 800 Farbseiten und lässt das Herz eines jeden Harley-Davidson Fans höher schlagen: Der neue „Genuine Motor Accessories and Genuine Motor Parts“ Katalog für 2003 ist da! In dem Mammutwerk stellt die Motor Company nicht weniger als 5000 Produkte vor – 500 von ihnen sind brandneu.

Allesamt dienen sie dazu, eine Harley-Davidson in ein unverwechselbares Unikat zu verwandeln, das exakt dem Stil und der Persönlichkeit seines Besitzers entspricht. Und da Originalzubehör und Originalteile mit höchster Qualität glänzen und perfekt passen, greifen immer mehr private und professionelle Customizer auf „Genuine Motor Accessories and Genuine Motor Parts“ zurück, wenn sie einer Harley-Davidson ein Plus an Individualität oder ein Plus an Performance verleihen wollen.

Zu den News für das Jubiläumsjahr 2003 zählen die exklusiven „100th Anniversary“ Parts and Accessories, die dem hundertsten Firmenjubiläum der Marke gewidmet sind. Zudem bietet Harley-Davidson dem Kunden eine limitierte Kollektion so genannter „Paint Sets“, Tanks und Schutzbleche, die ebenso meisterhaft wie formvollendet in edlen Sonderdekors lackiert sind. Wer Leistung und Drehmoment weiter steigern will, wird auf den „Screamin’ Eagle“ Seiten fündig. Hier präsentiert die Motor Company neben neuen Auspuffanlagen für V-Rod, Sportster und Dyna Glide Modelle unter anderem den hubraumstärksten luftgekühlten V2, den sie je im Programm hatte: einen Twin Cam Motor mit gewaltigen 1690 cm³.

Der neue „Genuine Motor Accessories and Genuine Motor Parts“ Katalog ist ab sofort bei allen Harley-Davidson Vertragshändlern verfügbar.