Mittwoch 01. Januar 2020

Harley-Davidson sponsert Fahrschulausbildung mit 1.250 Euro

Passport to Freedom! Gutschein für Zubehör und Bekleidung oder Rabatt beim Neufahrzeugkauf.

Das intensive Erleben mit allen Sinnen. Die lustvolle Beherrschung gewaltiger Kräfte durch einem simplen Dreh am Gasgriff. Das unbändige Gefühl von Freiheit, das sich beim Beschleunigen einstellt. Der faszinierende Flow, wenn Fahrer, Maschine und Straße im Kurvenrausch miteinander verschmelzen. Zweifellos, Motorradfahren macht süchtig, glücklich und zimmert Ritt für Ritt ein fettes Grinsen ins Gesicht. Kein Wunder also, dass viele eine tiefe Sehnsucht verspüren, sich den Traum vom heißen Ofen zu erfüllen.

Doch bevor man im öffentlichen Verkehr durchstarten darf, gilt es, die Schulbank zu drücken und mächtig zu büffeln. Übungsfahrten, Sonderfahrten, Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und diverse Gebühren für Anmeldung, theoretische und praktische Prüfung sowie die Ausstellung des Führerscheins – da schrumpft das Konto drastisch. Vierstellig wird’s auf jeden Fall!

Allen, die nicht nur von der erteilten Fahrerlaubnis fürs motorisierte Zweirad, sondern auch von einem Bike made in USA träumen, hilft Harley-Davidson daher ab sofort mächtig auf die Sprünge: Der Hersteller erstattet Neubikern die Führerscheinausbildung – oder zumindest einen beträchtlichen Teil davon. Dabei sind satte 1.250 Euro für den Kunden drin, die als Gutschein für Originalbekleidung und -zubehör oder als Rabatt bei der Anschaffung eines Motorrads genutzt werden können.

Voraussetzung ist der Kauf einer neuen Harley-Davidson. Profitieren dürfen davon alle Kunden, die am bzw. nach dem 1. Juli 2019 den Führerschein der Klasse A oder A2 erworben haben. Hinweis: Diese Aktion ist gültig bis 21. Juni 2020.

Besitzer jungfräulicher Führerscheine und alle Prüfungskandidaten, die jetzt den Traum von der Freiheit im Sattel eines Milwaukee-Iron einfach weiterträumen, sind selbst schuld, denn solch eine Chance wird so rasch nicht wiederkehren.

Hinweis: Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen bzw. Angeboten kombinierbar. Dieses Angebot gilt bis auf Widerruf der Harley-Davidson Deutschland GmbH.